Sonntag, 23. Juli 2017

SuB Sonntag

Bei den meisten von uns müsste der SuB (Stapel ungelesener Bücher) schon bis ins Unermessliche reichen. Ich bin da keine Ausnahme und habe mittlerweile auch ein wenig den Überblick verloren. :)
Hier werde ich euch nun jeden Sonntag zwei Bücher die sich noch auf meinem SuB befinden vorstellen.
Kira von Bibliophiele Hermine hat mich und andere Blogger mit ihrer coolen Aktion angesteckt.


Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover


Inhalt: Vor sechs Monaten ist der Vater von der 18-jährigen Layken gestorben. Jetzt müssen Layken, ihre Mutter und ihr kleiner Bruder umziehen. Sie leben in den USA und ziehen von Texas nach Michigan. Dort lernt Layken gleich am ersten Tag Will kennen. Er wohnt gegenüber und ist echt süß. Ein richtig toller Typ. Sie verliebt sich sofort in ihn. Und er sich in sie. Es ist die große Liebe. Das große Glück. Aber nur für drei Tage. Dann kommt alles anders..










Young Elites - Marie Lu


Inhalt: Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ...

1 Kommentar:

  1. Hi Ela,

    auch ich muss zugeben, dass ich mittlerweile den Überblick verloren habe. Man nimmt sich einfach zu viel vor. Aber es gibt einfach zu viele gute Bücher. :)

    "Young Elites" hört sich wirklich gut an. Zudem mag ich die Autorin auch gerne und habe bereits einige Bücher von ihr gelesen. Und schon wieder wandert das nächste auf die Liste. :P

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen