Samstag, 29. Juli 2017

Gewinnspiel "Blind Date mit einem Buch"

Heute habe ich ein Gewinnspiel für euch das ich so in der Art noch nie veranstaltet habe. Denn bis jetzt wusstet ihr immer ganz genau welche Bücher ihr bei mir bekommt. Dieses mal mache ich es etwas spannender, denn ihr habt die Chance eins von zwei "Blind Dates" zu gewinnen :)


Sucht euch aus welches Buch euch von den Stichwörtern her am meisten zusagt und kommentiert entweder mit A oder B.

Ihr könnt hier auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram teilnehmen.

Falls ihr meine Schrift nicht lesen könnt, hier noch mal die Hinweise zu den Büchern :)


Buch A: Meer, Dystopie, Einzelband, Unterwasserwelt
Buch B: Zwillinge, Dystopie, Zukunft, Band 1, Trilogie

Hinweise: Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. August. 2017, dann wird der Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.
Der Gewinner hat drei Tage Zeit sich zu melden.

Was ihr tun müsst um teilzunehmen:
kommentiert mit A oder B bei auf Facebook, Instagram oder meinem Blog.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen